Tel.:

089 / 896 08 10
WIR LEBEN HANDWERK

Unternehmen

Ein Traditionsunternehmen in Müchen

Die Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH in München ging aus einem alten familiär geführten Traditionsunternehmen hervor.

Angefangen hat alles 1924 in Duisburg mit Maler- und Tapezierarbeiten im lokalen Bereich und eher bei Privatpersonen.

1957 wurde das Leistungsangebot um den Korrosionsschutz erweitert und Mitte der sechziger Jahren folgte ein weiterer wichtiger Schritt in der Geschichte: Der erste Großauftrag - nun auch vermehrt im gewerblichen Bereich - wurde in München erfolgreich abgewickelt und somit der Meilenstein für die Niederlassung in München gelegt.

1967 war es dann soweit: Gründung der Firma im süddeutschen Markt. Seitdem steht die Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH für hochwertige Handwerksarbeit bei der Neugestaltung und Sanierung von Gebäuden.